8/28/2013

20 facts about me

20 Fakten, die ihr vielleicht noch nicht über mich wusstet :-) Derzeit geht der tag bei instagram rum, aber auf dem Blog ist er irgendwie übersichtlicher, oder? Viel Spaß!

01 » Bei meiner Geburt brach ich mir das Schlüsselbein an.
02 » Danach hatte ich nie wieder einen Knochenbruch!
03 » Ich bin unglaublich schadenfroh.
04 » Mit 14 wurde ich von einem Auto angefahren - auf dem Schulweg. Eine Freundin blieb bei mir, die andere verabschiedete sich mit den Worten: "Ich muss los, wir haben schließlich Chemie!"
05 » Ich habe drei jüngere Geschwister - zwei Brüder und eine Schwester.
06 » Ursprünglich komme ich aus Neuss.
07 » Ich habe keine Cousinen/ Cousins und auch keine Neffen o.Ä.
08 » Meine Opas habe ich nie kennengelernt - sie sind beide schon weit vor meiner Geburt gestorben.
09 » Ich hatte drei Piercings, aber keine Tattoos.
10 » Ich hatte eine Mini-Schönheits-OP, bei der mir etwas im Gesicht entfernt wurde.
11 » Bereits 2x habe ich einen Anwalt aufgesucht - und die Fälle gewonnen.
12 » Der Sommer ist meine allerliebste Lieblingsjahreszeit.
13 » Beim Hausbau spielte ich auf der Nachbarbaustelle und sprang in einen rostigen Nagel - der stach durch den Gummistiefel in meinen Fuß.
14 » Ich wohne nahe der niederländischen Grenze.
15 » Die 9. Klasse habe ich wiederholt.
16 » Psychologie finde ich wahnsinnig interessant und machte ein 2wöchiges Praktikum in einer Psychiatrischen Klinik.
17 » Den Mann für's Leben habe ich noch nicht gefunden..
18 » Mein erster Hund starb, nachdem er eine infizierte Maus bei einem Spaziergang fraß.
19 » Ich studiere knapp 100km von meinem Wohnort entfernt.
20 » Malen und Basteln beruhigt mich.

Macht doch mit und hinterlasst mir einen Kommentar mit eurem Link zu eurem Blogeintrag. Würde mich sehr freuen :)

20 Facts about YOU:

feeltheanchor
buntesknöpfchen

LEAVE A COMMENT

  1. Ich hatte mal einen Post mit 50 Fakten erstellt - falls es dich interessiert: http://feeltheanchor.blogspot.de/2013/04/50-fakten-ueber-mich.html .. Besonders 42 wird dir gefallen! :D

    Studierest du eigentlich auch Psychologie? Oder was genau?

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe jetzt einfach mal mitgemacht ;-)
    http://sbloggt.blogspot.de/2013/08/20-facts-about-buntesknopfchen.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥