8/30/2013

Heute: Koffer packen. Was nehme ich mit?


Morgen geht's los. Heute wasche und bügle ich noch die Reste, die mitkommen und packe meinen Koffer. Da ich nicht der Typ Mensch bin, der schon im Voraus nach Outfits plant, muss einfach so viel wie möglich mit, worauf ich Lust haben könnte. Einfach, damit ich mich im Urlaub auch mal spontan umentscheiden kann. 
Bei über 40° C in Ägypten nehme ich nur Sandalen mit. Hohe Schuhe sind sowieso nicht meine Lieblingsschuhe und besonders gut kann ich darauf auch nicht laufen. FlipFlops dürfen natürlich auch nicht fehlen. Kurze Röcke und Shorts sind in meinem Koffer, aber auch zwei Strandkleider. Luftige Blusen für das Abendessen (angemessene Kleidung in diesen Ländern ist ein Muss!!), Tops und T-Shirts - das alles nehme ich in Massen mit, aber lieber zu viel als zu wenig. Und 20kg darf ich mitnehmen. Auf dem Bild seht ihr ausserdem eine kleine Tasche, sowie einen Strandhut! Schminkzeug, Shampoo, Duschgel & Co sind natürlich klar. Ladegeräte nicht zu vergessen, sowie Sonnenmilch und diverse Cremes.
Was ich mit in mein Handgepäck nehme? Das zeige ich auch gerne :)

LEAVE A COMMENT

  1. Bevor ich es am Ende vergesse, wuensche ich dir jetzt schonmal viel Spaß :)
    Freue mich fuer dich, dass du fliegen kannst und keine Zwangs-Stornierung machen musstest. Wie lange muessen wir dich denn vermissen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hofe du hast ein paar schöne Tage! PS: Lust mal auf meinem Blog vorbeizuschauen? Ich würde mich freuen! xx IAMTIM, http//iamtimblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß und einen wunderschönen Urlaub!
    Danke für deinen Kommentar unter meinemPost - mein Monsieur und ich wohnen ca 500km voneinander entfernt ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist sehr toll, woher ist die denn? :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥