9/14/2013

14/09/13 smalltalk

Zum September sind zwei meiner befristeten Jobs zu Ende gegangen. Deshalb bin ich gerade auf der Suche nach zwei neuen Jobs. Ich schreibe Bewerbungen, habe Telefongespräche und auch schon ein Vorstellungsgespräch. Das Studium beginnt wieder Mitte Oktober und ich muss noch einigen Uni-Kram erledigen. Wie unschön. Dazu kommt meine Müdigkeit, Motivationslosigkeit und das Wetter steigert meine Laune auch nicht optimal. Was soll's - was muss, das muss! :-)

LEAVE A COMMENT

  1. Schlimm wenn die Tage wieder dunkler werden! :( Herbst geht ja noch wenn er schön sonnig ist aber den Winter kann man streichen!

    AntwortenLöschen
  2. Es soll immer Sommer sein! Ich bin richtig traurig, eigentlich ist der Herbst schön aber auch der Vorbote vom Winter.. wünsch dir ganz viel Erfolg bei der Jobsuche und würd mich freuen von dir zu lesen :) Küsschen <3

    http://ilikeyourstyles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥