9/30/2013

30/09/13


Schaue "Männerherzen", trinke heißen Kakao mit viel Sahne und lasse den Abend ganz gechillt ausgehen. Das tut so furchtbar gut, endlich einmal mehr Zeit für mich. 

LEAVE A COMMENT

  1. Das sind die Momente, die ab und zu einfach sein müssen!
    Ich genieße diese Zeiten auch immer gar sehr!

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar. Ich habe mir deinen Blog angeschaut und finde ihn richtig gut. ich folge dir jetzt, wenn du magst, kannst du mir ja ebenfalls folgen.

    LG Jule

    www.lightofshine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Nomnomnom, dein Kakao sieht sehr lecker aus! Da läuft mir glatt das Wasser im Mund zusammen! ^^
    Danke für deinen lieben Kommentar! (:

    AntwortenLöschen
  4. das hört sich toll an :-) ich liebe solche gemütlichen momente

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich nen Kakao sehe mit Sahne denke ich an Dich <3 :D :D

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh lecker! *_* SAHNE :)
    finde deine Blog super und bin dir jetzt mal gefolgt ;)
    Würd mich natürlich freuen, wenn du mir auch folgst :)
    Grüßle
    bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe heißen Kakao mit Sahne. Gönne ich mir auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie wunderbar. Ein Sahnehäubchen am Abend und ein schönes Fernsehprogramm. Kuschlig !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hee ich hab dieselbe Tasse! :D Und denselben Laptop.. warst du irgendwann unbemerkt bei mir zuhause? ^^
    Ich möchte auch mal wieder quality time für mich allein - bin zur Zeit sooo im Stress wegen meinem Studium, da hab ich sogar jetzt gerade ein schlechtes Gewissen, weil ich bis zu der Nase nicht in den Büchern, sondern in Blogs stecke ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag deinen Blog total und das Bild zeigt richtig toll, wie gemütlich du es dir gemacht hast + tolles Getränk! :)

    Alles Liebe,
    Kahina

    http://www.milkymoon.de

    AntwortenLöschen
  12. Mhhhhh lecker. Genau das richtige Programm für einen Abend :)
    Liebste Grüße Sarah von Lieblingsdetails

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥