9/09/2013

Ägypten [02] - Der Strand, das Meer

Zum Hotel gehört ein Privatstrand, den man aber aufgrund der der vielen wundervollen Korallenriffe nur über einen Steg betreten konnte. Das Meer war glasklar, türkisblau und einfach ein absoluter Traum. Ich habe keine Minute gezögert und bin sofort ins Wasser. Mit einem schwimmen immer wundervolle Fische, die zwar neugierig, aber nicht aufdringlich sind. Alles ist sauber und Ideal zum Schnorcheln. 








 Der Sandstrand war toll, aber unglaublich heiß. Ohne Flipflops ging da gar nichts. Der Weg vom Hotelzimmer war nicht weit, es waren einige Stufen, aber nichts wirklich anstrengendes. Es gab noch einen Pool oberhalb des Strandes.


Wie eigentlich in jedem Urlaub könnte man dort ach Banane fahren oder andere actionreichen Wassersport betreiben. Oft kamen Boote, die Taucher ins Wasser ließen. 








LEAVE A COMMENT

Danke für deinen Kommentar. ♥