9/28/2013

dm-Lieblinge September '13

Bei der letzten Auslosung hatte ich Glück und konnte wieder einmal die dm-Lieblinge für 3 Monate abstauben. Dies ist die Box vom September und ihr Inhalt. 

* Nivea Glanz Pflegeshampoo diamond volume
* p2 perfect face refine & prime
* Mr Muscle Aktiv- Kapseln
* ASTOR Perfect Stay Lidschatten und Kajal
* Biolabor Abwehrkraft-Kapseln (zur Unterstützung des Immunsystems)
* Olaz Anti-Falten Creme

Den Sinn dieser Boxen sehe ich vor allem darin, neue Produkte auszuprobieren, die ich mir so im Laden vermutlich nie gekauft hätte. Dadurch habe ich schon einige wundervolle Produkte entdeckt und lieben gelernt, an denen ich sonst immer vorbeigegangen bin. Dazu kostet die dm Box nur 5€ im Monat und übersteigt den Wert oftmals um das 6fache.

LEAVE A COMMENT

  1. Finde die Boxen ganz interessant allerdings sind mir die meisten zu teuer aber DM-Lieblinge gehen ja vom Preis her. Aber anscheind muss man da verdammt Glück haben solch eine zu bekommen!?

    AntwortenLöschen
  2. hey, wie bekommt man diese box? bestellt man die einfach, wie die glossy? werde dir jetzt folgen :) wenn du möchtest, kannst du mir gerne folgen. würde mich freuen! Liebe Grüße, Yasi!

    http://yasi-bloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Box. :) Ich hatte bis jetzt leider noch kein Glück! Vielleicht klappt es ja irgendwann mal.

    LG Jasmin

    http://himbeertraum21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die DM Lieblinge Box versuche ich nun schon seit einem Jahr zu bekommen und hatte leider bisher noch nie Glück :( Ich hoffe es klappt bei der nächsten Runde. Der Inhalt gefällt mir wieder einmal richtig gut.

    Ganz viele Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥