9/30/2013

Erinnerungen

Heute vor genau einem Monat lag ich am Strand und schwamm mit den Fischen im Roten Meer. Hach. 





Wie gern ich jetzt wieder dort wäre. 


LEAVE A COMMENT

  1. Wow das erste Bild ist traumhaft <3 ich tendiere momentan auch zu rosegold... sieht einfach besser aus in Kombination mit dem weiß, aber gold hat auch was.

    xx

    http://lifeinamicropolis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja nach nem tollen Urlaub aus! :)
    Im Prinzip ist der Sirup nichts anderes als Chai Latte Sirup und funktioniert genausogut in Milch oder Tee :) Den Kuerbis schmeckt man (leider) auch nicht wirklich raus...

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebste - habe dich für den blogaward nominiert :) viel spass beim fragenbeantworten und neue ausdenken :)
    knuffelige grüße, tina

    spottingconceitedness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich habe dich für den Best-Blog Award nominiert. Vielleicht hast du ja lust mitzumachen. lg :) http://theresaoriginal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Kommentar! Deine Bilder sind auch sehr schön :)
    Liebe Grüße, Nhi.

    AntwortenLöschen
  6. Da wird man allein schon vom hingucken neidisch! Urlaub könnte ich nach 4 Wochen Schule auch wieder gebrauchen :-D :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich schaue mir auch heute noch täglich die Bilder aus meinem Urlaub im Juli an. Die Zeit vergeht so schnell :(
    Warst du in Ägypten? :)

    Liebe Grüße, Mareike :))

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow! Da bekomme ich gerade die unglaubliche Lust einfach meine Sachen zu packen und ganz schnell irgendwie hinzugehen wo es warm ist *_*
    Einfach unglaublich schön :)

    Liebst Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Sieht nach einem tollen Urlaub aus!

    AntwortenLöschen
  10. Ägypten - toll :) War schon mal in Marsa Alam. Schnorcheln ist dort einfach wundervoll! :)
    Tolle Bilder! Kann verstehen, dass du dich zurücksehnst! ;)
    Liebste Grüße
    bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das Gefühl kenne ich :) Tolle Fotos!!!

    Mein erstes Giveaway mit tollen Gewinnen!!! Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!!!Schau doch mal vorbei!!!
    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  12. Super super schöne Fotos :) ich bin neidisch :)

    Bei mir kannst du gerade eine Daniel Wellington Uhr gewinnen, vielleicht magst du ja mitmachen :)
    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust … Ich folge dir auf jeden Fall :)
    Sandra
    Sunkissed Lovechild

    AntwortenLöschen
  13. Da bekommt man wirklich direkt Fernweh!
    Sehr sehr schöne Bilder.
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥