9/26/2013

Frischer Wind..

..weht auf meinem Blog. Wie ihr unschwer erkennen könnt, hat mein Blog ein neues Layout und ich finde es schlicht und einfach, aber trotzdem schön! Einige Kleinigkeiten werden noch ausgebessert (z.B. verstehe ich nicht, wieso das Instagram-Widget nicht angezeigt wird?), aber so im Großen & Ganzen steht es. Wie findet ihr es? Was fehlt noch?



LEAVE A COMMENT

  1. Ich LIEBE das Foto von Dir! Ich mag das neue Layout. Ich mus mich auch mal an ein Neues ransetzen aber ich bin so eine Dumpfbacke dabei ich bekomm nicht hin :D :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße <33 Das Layout ist gekauft :-D Ich hatte auch gar keine Lust mich nochmal mit HTML auseinanderzusetzen und habe mir ein schlichtes geschnappt.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. ♥