9/22/2013

Immer wieder sonntags

Gesehen Grey's Anatomy, die 8. Staffel
Gelesen GEO
Gehört Lady Gaga - Applause; kann es in Endlosschleife hören
Getan gewählt
Gegessen Croissants
Getrunken Wasser
Gedacht was muss, das muss
Gefreut über ein bisschen Sonne
Gelacht bei vielen Spielabenden
Geärgert über eine dumme Pute aus der Nachbarschaft
Gewünscht mehr Entschlossenheit
Gekauft einen neuen Sandwichmaker
Geklickt eBay

Die "Immer wieder sonntags"- Reihe schaue ich besonders gerne und schon realtiv lange bei InnenundAussen und ich habe mir gedacht, mache ich das auch mal. Irgendwie habe ich gerade eine Flaute. Es gibt so viel zu regeln derzeit und so viel zu entscheiden, dass ich einfach gar keinen Nerv für irgendwas habe. Selbst das Essen kann ich momentan nicht sehen, was natürlich auch eine gute Seite hat. Stress macht mich fertig. Und zwar psychischer Stress, privater Stress. Bin nicht so der entschlossene Typ, möchte immer die Menschen in meinem Umfeld mitbedenken und es allen Recht machen - das sollte ich aber nicht. Auf dem Weg vergesse ich nämlich ständig mich selbst..

LEAVE A COMMENT

Danke für deinen Kommentar. ♥