9/29/2013

Immer wieder sonntags

Gesehen Lipstick Jungle
Gelesen Literatur für die Uni
Gehört Enrico Ostendorf, abends auf 100,5 in the mix
Getan Vertrag über Freie Mitarbeit unterschrieben
Gegessen Pizza
Getrunken Wasser, viel Kakao mit Sahne
Gedacht WTF?
Gefreut über die Anzeige der Waage (-4kg)
Gelacht mit meiner Nachbarin 
Geärgert über fehlende Motivation
Gewünscht Reichtum
Gekauft neues Freilaufgehege für den Hasen
Geklickt durch diverse Blogs



Wir haben jetzt schon wieder fast Oktober, wie schnell die Zeit vergeht. Derzeit herrscht so angenehmes Herbstwetter, das mag ich richtig. Es ist noch nicht zu kalt, man ist noch relativ frei, was man anzieht. Die tollen Sonnenuntergänge. Waren diese Woche zweimal ausreiten und es war einfach traumhaft. Ansonsten lege ich mich gern mit ner Tasse heißem Kakao & Sahne aufs Bett und schaue mir Serien an. Uni geht in 2 Wochen wieder los und da kann man die freie Zeit nochmal ordentlich auskosten.




LEAVE A COMMENT

  1. Schöne Bilder :)
    Ist Lipstick Jungle gut? Ich habe da zwar schon öfter von gehört, aber noch keine Folge gesehen. Da ich ein richtiger Serienjunkie bin, freue ich mich immer über neue Entdeckungen.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe solche posts :D<3 pizza hab ich auch gegessen :D

    AntwortenLöschen
  3. Kakao mit Sahne trinke ich auch total gerne - besonders im Herbst und Winter. Eine sehr leckere Kalorienbombe, die ich mir gerne gönne :p

    Dein Blog gefällt mir richtig gut :) Folge dir nun via GFC :)
    Schau doch mal bei mir vorbei ♥ :)
    Liebe Grüße an dich, Mareike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) Schaue gern bei dir vorbei <3

      Löschen
  4. Ohja ich mag das Herbstwetter gerade auch total! Kann ruhig noch ne Weile so bleiben...
    Danke für Dein Rat mit den Icons. Ich verstehe aber nur Bahnhof XD ...auf den Seiten sehe ich nie durch :-/ und wenn ich das dann alles so mache wie es da steht sieht man dann meine Bilder nicht! Das macht mich wahnsinnig!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke dir :) Hab eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  6. Ein Ausritt bei diesem goldenen Herbstwetter muss traumhaft schön sein. Wunderbare Fotos !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Tolle bilder, Pizza war auch mir angesagt :-))

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Pferd ♥, ist das deins?
    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider ist es nicht meins, aber toll ist er auf jeden Fall :) <3 Danke dir!!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. ♥