10/01/2013

011013 - welcome october

Ich begrüßte den Oktober mit einem 2-stündigen Zahnarztbesuch. Anschließend belohnte ich mich mit einer InStyle am BHF und den Vormittag verbrachte ich auf dem Pferd - Ausreiten bei atemberaubend schönem Wetter. Es gibt nichts besseres!



Drei Nagellack-Ideen, die ich unbedingt mal ausprobieren möchte!

LEAVE A COMMENT

  1. Oh jaaaa das Wetter war heute traumhaft. Wirklich perfekt zum ausreiten :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter war heute echt schön, oh je, solange beim Zahnarzt gesessen, das macht bestimmt keinen Spaß!
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  3. hii:) vielen dank für den kommi <3
    ahh.. du erinnerst mich grad daran, dass ich meine instyle noch lesen muss. hab sie mir vor ein paar tagen gekauft, bin aber noch nicht dazu gekommen...
    liebste grüüsse xx

    AntwortenLöschen
  4. ich will sie mir auch noch kaufen... . eigentlich dachte ich, ich brauche sie nicht mehr.... . jaja irgendwas muss frau ja lesen :-D

    AntwortenLöschen
  5. Total schöner Blog! Die InStyle hab ich jetzt auch schon 5 mal wieder von vorne angefangen :)
    Deine Lara liebt.

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich sehr, dass dir der Look gefällt. :)
    Das Wetter ist momentan wirklich sehr schön und die InStyle ist meine Lieblingsmodezeitschrift.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder hast du! Und ich liiiiebe die InStyle! Liebe Grüße, würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  8. Die habe ich mir heute auch gekauft und bin auch auf der Nail Art Seite hängen geblieben. Die 3 Looks sind genial und laden sofort zum ausprobieren ein.

    Ganz viele Grüße

    Lisa

    PS: dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut. Ich mag das puristische und klare Design sehr sehr gern. Momentan läuft ein Gewinnspiel auf meinem Blog, vielleicht hast du ja Lust dein Glück zu versuchen - ich würde mich freuen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥