10/03/2013

03/10/13 - Outfit




Top, Pulli: Hollister / Hose: H&M / Schuhe, Tasche: Zara 

LEAVE A COMMENT

  1. Die Schuhe sind ja toll <3 aber ist das nichtkalt an den Füßen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist's heute richtig schön, da geht's noch, aber ich denke, wenn ich früh morgen raus müsste, würde ich die nicht anziehen :D Musste heute nur eine Straße weiter zur Nachhilfe.

      Löschen
  2. Die Hose sieht toll aus! Und die Tasche gefällt mir auch
    LG jule

    www.lightofshine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, die Schuhe sind der knaller! :)

    Alles liebe, coco.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich soeben in deine Tasche verliebt! <3
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Wow ich bin ganz verliebt in deine tollen Schuhe!!!! Wahnsinn genau mein Geschmack. Vom Stil erinnern sie mich total an H By Hudson. Sind die denn noch aktuell bei Zara?????

    Ganz viele Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich befürchte nicht :( Habe sie im Sommer-Sale vor ein paar Monaten gekauft. Eventuell findest du noch ein Paar auf Kleiderkreisel oder eBay! :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. ♥