10/05/2013

04/10/13 - new in (boots)

Für diese Boots habe ich eine halbe Weltreise hingelegt. Online ausverkauft, in 3 Deichmanns ausverkauft und im letzten konnte der Verkäufer sie mir noch bestellen. Es war liebe auf den allerersten Blick! Übrigens kosten die nur 24,90€!





LEAVE A COMMENT

  1. Die Boots sehen sehr schön aus, super dass du sie noch bekommen hast. So ähnliche habe ich schon vom Vorjahr ;) Ich wäre sonst auch durch die Gegend gerannt um sie noch zu bekommen :D
    LG Amysa Healthy Food and Lifestyle

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll =) Hab mir letztens auch Glitzerboots gekauft <3

    AntwortenLöschen
  3. oh die schuhe sehen soooo toll aus :)
    richtig hübsch ^_^
    für die hätte ich auch eine weltreise gemacht :P
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Die sind schön. Ich wollte auch letztens welche von Deichmann aber Sportschuhe. Die waren so schön hatten aber nen Fehler. Und runtersetzten wollte die Verkäuferin sie nicht weil sie Neuware waren -.- überall waren sie weg :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne das. Wenn FRAU unbedingt etwas haben möchte, muss sie manchmal laaange Wege zurücklegen ;-). Die Boots passen sehr gut zu Dir. Der Preis ist wirklich ein Schnäppchen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. Tolle boots :-) ich hab bisher noch keine tollen gefunden :-(

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥