10/13/2013

13/10/13 (Outfit)



Bluse, Tasche, Lederjacke: Zara / Jeans: H&M / Schuhe: Deichmann

LEAVE A COMMENT

  1. Die Lederjacke und die Boots sind toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, liebe sie auch momentan heiß & innig <3

      Löschen
  2. Tolles Outfit. Diesen Herbst habe ich auch total gerne meine Lederjacke getragen :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber mittlerweile finde ich es schon wieder fast zu kalt für ne Lederjacke :((

      Löschen
  3. Die Lederjacke ist einfach genial !!!!
    Einen schönen Sonntag noch und LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke, bin auch so froh, sie gekauft zu haben <3

      Löschen
  4. Was soll ich dir bloß sagen?! Ich find deine Outfits immer so toll! Schlicht, aber mit Klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes, für den lieben Kommentar <333

      Löschen
  5. Dein Outfit gefällt mir sehr - Etwas rockig irgendwie. Und die Bluse mag ich.
    Du hast einen schönen Blog, ich folge dir nun:)

    Liebe Grüße, Caccia:)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥