10/27/2013

a little party never killed nobody


Mein Outfit von gestern Nacht. Ganz klassisch ohne großes Tamtam. Mir gefiel es gut. Und euch?

Bluse: Zara / Hose, Schuhe: H&M / Tasche: Michael Kors / Uhr: Fossil

LEAVE A COMMENT

  1. gefällt mir richtig gut das outfit!
    wie viel hat den die wunderschöne tasche gekostet wenn ich fragen darf?
    love,
    anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <33
      Hatte Glück, dass sie damals reduziert war von 125€ auf knapp 80€.

      Löschen
  2. Die Bluse find ich schön :)
    Schöner Blog :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. die bluse und die tasche ist cool :)

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Outfit im Gesamten :) Hab deinen Blog gerade zufällig entdeckt - toll!
    LG Melli ♥

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Danke <33 Freut mich :) Hab mich auch sehr wohl gefühlt!

      Löschen
  6. Klasse Outfit! Vor allem die Tasche finde ich sehr schön.
    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag es wie dein blog aufgebaut ist!
    http://urbanconcourse.tictail.com/

    AntwortenLöschen
  8. I love your blouse =)
    I have a blog as well.Do you want to follow each other? i'd definitely follow back. Pinky promise =)
    xx
    Nadia
    www.misscentsable.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. geil! werd ich dir nachmachen ;) <3 ich hoffe das ist nicht schlimm :D
    liebst, tina

    http://spottingconceitednes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quatsch :D Du darfst das sehr gerne nachmachen. Freut mich, dass es dir gefällt <33

      Löschen
  10. dein Hemd ist richtig cool !
    ich mag am liebsten weit geschnittene Hemden..
    die kann man super mit enger jeans kombinieren, so
    wie du es auch gemacht hast..
    enge blusen mag ich zb überhaupt nicht.. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes <3
      Ja da hast du Recht. Enge Blusen mag ich auch nicht gern. Da springen auch immer die Knöpfe auf :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. ♥