10/04/2013

Buecherwunschliste


Alle Bücher findet ihr auf buecher.de, einer meiner liebsten Onlineshops für Bücher!

LEAVE A COMMENT

  1. Ich muss jetzt wo es auf die Herbst/Lesezeit zugeht auch dringend mal wieder eine Bücherwunschliste machen. Eine Klamotten-Wunschliste sieht man auf jedem zweiten Blog, aber fast nie Bücherwunschlisten... komisch :D Ich finds toll. Das erste "Die Rache trägt Prada" möchte ich mir auch demnächst kaufen.

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  2. "Tschick" ist total witzig und süß :) "Ein ganzes halbes Jahr" steht definitiv auch auf meiner Wunschliste.

    Lieben Gruß
    großstadtbambi.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey schöner Blog! Das erste Buch Die Rache trägt Prada habe ich gestern in einer Buchhandlung gesehen. Ich möchte es mir auch demnächst bestellen wenn ich mein momentanes Buch fertig habe :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥