10/29/2013

Can the people get loud, underneath the moonlight


Dieser Sturm treibt einen doch nur ins Bett, mit einer heißen Schokolade und Breaking Bad - bei mir jedenfalls. Nach zwei Nachhilfekindern heute, dem Hundespaziergang und der Reitstunde hatte ich mich richtig auf mein Bett gefreut. Von der Uni gab's dann eine eher erschreckende Mail. Anscheinend gibt es bei vier Klausuren einer MAP, die ich im August geschrieben habe, fehlende bzw. namenlose Blätter, die nicht zugeordnet werden können - ich musste heute ein handschriftliches Schriftstück einscannen, damit mein Teil identifiziert werden kann. Ehrlich gesagt schreibe ich total unterschiedlichen; Stift, Laune und Aufwand haben da großen Einfluss. Und dann bei bestimmt 600 Leuten, ausgerechnet, wieder einmal ich. Bin mal gespannt, was dabei raus kommt..

LEAVE A COMMENT

  1. Das Wetter ist wirklich perfekt um sich einzukuscheln ;)
    Breaking Bad muss ich auch mal weiter schauen, habe heute die 1 Staffel Pretty Little Liars beendet :D
    Ich drück dir die Daumen, dass das alles ein unkompliziertes Ende nimmt! :)
    LG Amysa

    AntwortenLöschen
  2. Heisse Schokolade + BB = perfekt!
    Hübsch biste. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥