10/24/2013

Das erste Mal: Kürbisse schnitzen (Halloween)



Erinnert ihr euch noch an meinen Kürbis-Einkauf? Heute habe ich diese zwei Exemplare mit meinem Bruder zusammen geschnitzt. War echt super einfach und sieht echt genial aus :)

LEAVE A COMMENT

  1. Sehr geil!

    Ganz liebe Grüße Vanessa :*
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die sehen toll aus :DD
    ich wollte schon immer Kürbisse schnitzen, aber habe ich ständig vergessen, wenn ich Kürbisse gekauft habe :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht super einfach, solltest du mal ausprobieren, wenn du welche im Geschäft siehst, einfach mal mitnehmen :-D

      Löschen
  3. Die sind echt toll geworden :)

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus!!!
    Klasse Halloweendeko und Respekt, ich bin immer zu faul zum Schnitzen :D
    LG Amysa

    AntwortenLöschen
  5. wirklich toll geworden. ich habe meine damals hinten aufgeschnitten, nicht oben. so konnte ich eine kerze reinstellen, war echt super :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das habe ich einmal gemacht und nie wieder :D Ist überhaupt gar keine Arbeit für mich. Hat aber auch vielleicht damit zu tun, dass ich einfach total ungerne bastel!
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  7. cool icy jab sowas notch nie gemacht.. war das denn nicht schwierig durch die harte schale ?

    Sena
    senawantsmorefashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die habe ich schon bei Insta bewundert. Die sehen einfach genial aus!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich toll aus, das habt ihr gut gemacht! :)
    Muss ich unbedingt auch mal wieder machen!

    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  10. wollte ich schon immer mal machen :) sieht toll aus!!

    wir haben endlich die dritte ausgabe unseres magazins namens 'dreams' herausgebracht. besuch uns doch mal und klick dich durch! wir freuen uns auf dich! x
    www.offcolor.de

    AntwortenLöschen
  11. Die sehn mal hammer aus, also nicht nur, dass sie echt cool geschnitzt sind, sondern das sind ja wahre Musterkürbisse... die haben ja absolut keinen Makel, echt krass :D Voll schön sind die geworden!

    AntwortenLöschen
  12. Sind echt gut geworden :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen super aus! :) Hattest du Vorlagen oder hast du das Frei-Schnauze gemacht?

    Liebe Grüße,
    Katha

    P.S.: Sehr schöner Blog, vielleicht schaust du mal bei mir vorbei. Würde mich freuen, wenn gegenseitiges Folgen entstehen würde. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥