10/03/2013

Das Wetter genießen.






Bei dem schönen Wetter kann man einfach nur raus gehen und spazieren gehen. Meine Nachbarin & Ich haben uns die Hunde geschnappt und sind zur Rur, aber haben nur eine kleine Runde gedreht (also nicht komplett bei uns an der Rur entlang). War trotzdem sehr sehr schön :)

LEAVE A COMMENT

  1. yeah :) das sieht ja wirklich nach ganz viel Sonne aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Wetter heute konnte man wirklich nur rausgehen! :)
    Und ihr habt ja auch ein bisschen Strecke geschafft, so wie das aussieht. :)

    Schöne Bilder! Die sehen nochmal richtig sommerlich aus! :))

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Hunde :) Das Wetter ist echt herrlich.

    AntwortenLöschen
  4. perfektes Wetter zum Gassi gehen:) Ich hätte auch so gerne einen Hund :)
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Der Hund der sich im Feld versteckt ist ja so süß, tolle Fotos!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen echt schönen Blog. Sehr inspirierend mit wunderschönen Bildern. Ich folge deinem Blog ab jetzt auch.

    Außedem habe ich dich für den Best Blog Award nominiert. Weitere Infos gibt es auf
    http://wasseramsel.blogspot.de/
    Liebste Grüße
    Lisa (:

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥