10/16/2013

dm Lieblinge Okt. '13 & Neue Anmeldung nur Heute!!

Am Montag konnte ich die neuen dm Lieblinge von Oktober abholen. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge: ich liebe die dm Lieblinge, aber es war schon wieder die 3. Box. Das heißt aber, es gibt wieder eine neue Chance auf 3 Boxen der dm Lieblinge. HEUTE könnt ihr euch wieder für die nächste Runde anmelden - ich habe mich auch vorhin angemeldet und hoffe natürlich, ich bekomme sie ab nächsten Monat auch nochmal für drei Monate :)


Und hier seht ihr meine Box von diesem Monat:





LEAVE A COMMENT

  1. Ich hab mich heute auch gleich angemeldet, bis jetzt wurde ich noch nicht ausgelost ;) mal schauen ob ich diesmal Glück habe :D
    LG Amysa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen <33

      Löschen
  2. Ich hab mich vorhin ganz fix angemeldet, vielleicht hab ich ja auch mal Glück!! Ich will endlich mal so ne Box! :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich tolle Box :). Hab mich heute auch angemeldet und hoffe doch mal schwer, dass es dieses Mal endlich bei mir klappt !!

    AntwortenLöschen
  4. Beim aaallerersten Mal hatte ich Glueck und habe auch ein "Abo" abgestaubt - seitdem nicht mehr :( Habe mich heute auch angemeldet und hoffentlich habe ich diesmal Glueck :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich lese so gern die Beiträge über alle möglichen Boxen (ob die Glossybox, die Box von Douglas oder DM), aber irgendwie bringe ich es nie über das Herz, mir so eine selbst zu bestellen. Ich hab einfach schon viel zu viel Kram zuhause stehen...

    AntwortenLöschen
  6. Super das du geschrieben hast das die Anmeldung heute wieder läuft :-D
    Da ich gerade im Urlaub bin habe ich das bis eben noch gar nicht mitbekommen und konnte mich nun noch schnell dafür anmelden! :-) danke.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥