10/23/2013

Douglas-Bestellung (23/10/13)



Der Grund für meine Bestellung war der neue Concealer von MAC. Der vorherige, auch von MAC, aus der Pumpflasche ist mir auf dem Fliesenboden zersprungen - was mich ziemlich geärgert hat, denn der ist nicht gerade billig und es war noch locker die Hälfte drin. Ich habe mich diesmal für den concealer mit dem Aplikator entschieden; und gerade sehe ich, dass der nicht mit auf dem Bild ist - sehr schlau :-D Dazu habe ich mir ein neues Shampoo bestellt und die erste Weihnachtsdeko. Der Rest sind Gratiszugaben ;)

LEAVE A COMMENT

  1. Hey, du hast so einen schönen Blog!
    Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?? Würde mich sehr darüber freuen, dich als Leserin dazu gewinnen zu dürfen! :)

    http://juliliciouss.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Juli <33

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Toller Post! Bei Douglas bestelle ich auch immer meine Kosmetik!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  3. Amazing! Loved your blog and will come back for sure! I find it very inspirational...

    Oh, I just started following you on GFC and Bloglovin by the way! Hope you come by my blog sometime too! Would love to know what you think about it, and maybe follow me back if you like it? We can also follow each other everywhere else;)!

    These are my links hun <3:
    Instant Milk link
    Facebook page link
    Twitter link
    Bloglovin link

    xx

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der unterste Lippenstift aus dem Pröbchen sieht richtig hübsch aus! :) Ich muss auch mal wieder nach Douglas... wenn dort die Versuchung nicht so groß wäre... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kauft man immer mehr, als man wollte :-D

      Löschen
  5. Da hast Du aber coole "goodies" dazu bekommen :-) ... Kenne einiges davon und bin super zufrieden damit. Lustigerweise bin ich beim Kosmetik kaufen "old school" und mache das lieber im Geschäft, wo ich auch ausprobieren kann :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey, dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut :)
    und ich bin wirklich sehr neidisch auf den Lippenstift :D

    xoxo :*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥