10/14/2013

Douglas Box of Beauty Oktober 2013

Die neue Douglas BOB flatterte am Freitag ins Haus. Mittlerweile ist es - seit ich glaube 3 Monaten - eine Überraschungsbox. Ich abonniere sie seit jetzt ca. 16 Monate und ich bin immer - mehr oder weniger - zufrieden. Neue Sachen auszutesten liebe ich einfach. Dabei ist es unglaublich praktisch, jeden Monat mit neuen Cremes & Co eingedeckt zu werden - ich kaufe mir mittlerweile wirklich noch äußerst selten Cremes. Lange Rede, kurzer Sinn. Hier die Box in Bildern:






Besonders habe ich mich über das Kiehl's Serum gefreut, da ich es schonmal hatte (und aufgebraucht habe). Es war richtig richtig toll, aber ich war bisher immer zu geizig dafür. Clarins ist immer gut (habe viele Produkte von denen, die mir alle sehr gefallen). Die Feuchtigkeitscreme teste ich sehr gerne mal aus, sowie die Bodylotion und das Parfüm.

LEAVE A COMMENT

  1. Ah - du Glückliche! Die hätte ich auch sooo gern! Aber nie ist ein Abo verfügbar, da muss man echt Glück haben! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hatte, als sie raus kam, ziemlich Glück und war sehr schnell, deshalb kündige ich auch nicht, glaube ich :D Würde sie vermissen.

      Löschen
  2. da sind tolle sachen drin, dieses mal :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die gleiche Box :) Bin sehr zufrieden diesen Monat!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥