10/05/2013

Faulenzer-Abend & ihr so?

LEAVE A COMMENT

  1. ungefähr so sitz ich hier auch grade :D

    www.girlnnnextdoor.blogspot.de
    NIMM DOCH AN MEINEM GEWINNSPIEL TEIL! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir genau so :D

    Lg Melissa
    www.meeelisza.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann scheine ich ja nicht die einzige zu sein :D

      Löschen
  3. Danke fürs liebe Kommentar!
    So sieht mein Abend heute aus! Schön in Gammel Klamotten im Bett liegen :)

    xx Timna

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte Freundinnen bei mir. Wir wollten mal wieder endlich tanzen gehen naja...was ist daraus geworden? Zwei wollten nicht weggehen also labern bis 3 Uhr und dann sind 2 Freundinnen eingeschlafen auf der Couch :D :D hahahaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Das ist doch mal ein spontaner Chill-Abend geworden :P

      Löschen
  5. Hihi ich ziehe das knallhart immernoch so durch. Pinguin-Pyjama-Hose, Kuschelsocken, Sofa, Duftkerzen und ein Hörbuch! Weiter so!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥