10/13/2013

Fotoflut Schnorcheltour Teil 1

Ihr Lieben, ich hatte euch versprochen, dass noch mehr fotos (vor allem Unterwasserbilder) kommen. Heute hab euch ein paar Bilder von der DVD, die wir bekommen haben. Da ich euch nicht den ganzen Film zeigen kann (und vermutlich darf), habe ich euch ein paar Screenshots gemacht (deshalb auch die nicht so optimale Qualität). Viel Spaß beim Anschauen :-)










Die ganze Truppe an Land :)




LEAVE A COMMENT

  1. So ne Schnorcheltour finde ich schon genial aber mit mir kannste sowas nicht machen XD weil ich tiefes Wasser nicht mag und irgendwann totale Panik bekomme...weiß auch nicht warum...ich will dann einfach nur noch raus.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos! Wenn ich nicht so nen heiden respekt vor dem Meer haben würde, würde ich das auch mal ausprobieren :) Aber so weit wird es wohl nicht kommen ;) haha Sieht jedenfall nach ner menge Spaß aus!

    Liebe Grüße, Julia (daysfullofglitter)

    AntwortenLöschen
  3. Wooow tolle Fotos. Da hätte ich auch mal Lust drauf. Hat bestimmt viel Spass gemacht :)

    Liebste Grüße
    sense-of-beauty-x3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hello lovely, just came across your blog and it's great! Great photos!

    Now following you and looking forward to your next post!!

    Please check out my blog if you can:

    http://electricsunrise.blogspot.co.uk/

    Thank you! xoxox

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Fotos :)
    Da bekomme ich gleich Lust auf Urlaub, Meer und Schnorcheln ;)
    LG Amysa Healthy Food and Lifestyle

    AntwortenLöschen
  6. sieht nach einem wahnsinnig tollem urlaub aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Boah wie toll ist das denn???!! Sowas möchte ich auch UNBEDINGT mal mitmachen!! <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥