10/21/2013

Glossybox Oktober '13




Die Box gefällt mir gut! Die Produkte sagen mir zu, vor allem auf das Rouge bin ich gespannt. Außerdem finde ich die CC-Cream von Olau äußerst interessant -  auch das Aussehen :-)


LEAVE A COMMENT

  1. die cc-cream von olaz soll ja sehr gut sein? lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe zuvor noch nichts von ihr gehört, werde sie aber mal ausgiebig testen :)

      Löschen
  2. Tolle Produkte! Die CC Cream und den Blush würde ich auch gerne mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße, Annika
    theJournalite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Blush hat ne tolle Farbe, hatte ihn heute drauf. Ist auch gut zu dosieren mit den kleinen Öffnungen und dem losen Puder :)
      Die CC Cream teste ich noch, bin auch sehr gespannt!
      <33

      Löschen
  3. hachja, die gute alte glossybox :)

    wir haben endlich die dritte ausgabe unseres magazins namens 'dreams' herausgebracht. besuch uns doch mal und klick dich durch! wir freuen uns auf dich! x
    www.offcolor.de

    AntwortenLöschen
  4. ui echt ein paar schöne Sachen in der Box dabei!
    Alles liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. sind ja echt diesmal ganz gute sachen dabei(: viel Spaß damit!
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥