10/07/2013

H&M- Wishlist (Alles ist interessanter als Lernen)


LEAVE A COMMENT

  1. Gib mir nen Loop Schal, ne Strickmütze und Puschelhandschuhe von H&M, und du hast mich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst du was, Handschuhe bräuchte ich auch noch :D

      Löschen
  2. Du Süße - danke für dein Liebes Kommentar ♥

    Die Bluse sieht toll aus und nen neuen Loop-Schal für den Winter könnte ich auch noch gebrauchen :)

    :*

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind toll :) Habe mir letztens aehnliche in Schwarz gekauft.

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe habe ich mir heute in live angeschaut und war einfach verliebt! Nur weiß ich nicht, ob ich wirklich 30€ für H&M Treter ausgeben soll, wenn man solche auch von Vans im Sale für 30 kriegen kann... aber im Endeffekt ist es egal :D
    Bluse und Schuhe sind auch nach meinem Geschmack!

    Vielen Dank für dein Kommentar! für 3€ konnte ich es einfach nicht liegen lassen ;)

    Liebst,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Coole Schuhe!

    Schau doch mal vorbei, bei mir kann man momentan einen kuscheligen Plaid gewinnen! <3

    http://www.bearnerdette.de/2013/10/getestet-plaid-von-homelivingde-tolles.html

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  6. Den Loopschal finde ich cool!
    Und wie bereits besprochen wurden die Slipper ja heute bestellt :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥