10/02/2013

holiday-outfit


Noch ein unveröffentlichtes Outfit aus dem Urlaub. Eher in der Kategorie "Chillig" anzutreffen ;) Aber ich mochte das schlabbrige Top, den bunten Bikini (den ich leider im Hotelzimmer hab liegen gelassen) und die einfache Short.

LEAVE A COMMENT

  1. Schöne Bilder, mir gefällt dein Blog. Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <33 ICh würde sehr gerne bei dir vorbeischauen, aber ich komme nicht auf dein Profil :( Gibst du mir deinen Blog-URL so? :)

      Löschen
  2. Sieht wirklich nach einem gemütlichen Outfit aus. Oh ich würde mich so ärgern,wenn ich etwas im Hotel in Spanien vergessen hätte. Ich hätte beinahe eine Kette vergessen die noch im Badezimmer lag.

    LG Jule

    www.lightofshine.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥