10/13/2013

Immer wieder sonntags

Gesehen Breaking Bad
Gelesen Zeitung
Gehört 90er in the Mix
Getan Unikram erledigt
Gegessen Schokolade
Getrunken "Türkischer Apfel"-Tee von Teekanne
Gedacht "Viel zu kalt geworden!!"
Gefreut über viele neue Leser auf meinem Blog
Geärgert über das viel zu kalte Wetter
Gewünscht mehr Ehrlichkeit
Gekauft ausnahmsweise mal nichts :-)
Geklickt viele Blogs



Diese Woche konnte ich meine To-Do-Liste rapide um einige Punkte reduzieren und die Liste stand schon eine gefühlte Ewigkeit. Hauptsächlich Unikram: Scheine abholen, Scheine einreichen, Hausarbeit fertig stellen & abgeben, Ausarbeitung fertig stellen & abgeben und diverser anderer Kram, der anfällt, wenn man mal wieder alles schleifen lässt ;) Kennt ihr das? "Ich hab ja noch Zeit." wird urplötzlich zu "Ohgott, das hätte ich schon längst fertig haben können."
Dieses Semester soll mein letztes BA-Semester sein, deshalb kümmere ich mich früh genug um die Punkte, die im Punktekonto stehen müssen, sowie um ein Thema und Dozenten für meine Thesis. Ich weiß bisher nur, dass ich in Germanistik schreibe und einen Professor bevorzuge, bei dem ich schon zwei Seminare hatte und HAs geschrieben habe. Mal schauen, ob er mich dann noch aufnimmt, oder ob er schon voll ist - er ist so beliebt bei Hausarbeiten & Co, dass man da echt schnell sein muss.
Egal, darum soll es nicht gehen :-) Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntagabend, genießt ihn.



LEAVE A COMMENT

  1. Schon wieder diese Oreo-Schokolade XD XD Nom Nom Nom!!!
    Dein Hundi sieht sooo zum knuddeln aus <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. OH I really love you rdog is
    so cute! i´ve never tasted milka with oreo lucky you!

    Hope see you soon in my blog, maybe we can follow each other!

    http://mis360grados.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke dir schon mal im Voraus die Daumen für deine Thesis :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch !
    Yuyu
    http://www.yuyus-moments.de

    AntwortenLöschen
  4. Breaking Bad und 90er Mukke: perfekt :)
    Schönen Sonntagabend wünsch ich dir!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥