10/20/2013

Immer wieder sonntags

Gesehen Grey's Anatomy, Gossip Girl, Breaking Bad
Gelesen Chill mal, Frau Freitag von Frau Freitag
Gehört 1Live diggi
Getan ein Ziel gesetzt, bei #jedentageinduft auf Instagram mitgemacht
Gegessen Haribo Schlümpfe
Getrunken heiße Schokolade, Cola
Gedacht "Schlimmer geht's echt nicht mehr."
Gefreut über die weltbesten Freundinnen ♥, neuer Joggingrekord
Gelacht über viele gute Insider
Geärgert über zu viele Dinge
Gewünscht mehr Motivation in gewissen Dingen
Gekauft einen Schal und Bücher
Geklickt Otto.de (und auch was bestellt)




Die Woche war ruhig. Eigentlich sollte am Dienstag ein Kurs von der Uni beginnen, aber der fiel aus. Somit hatte ich diese Woche noch keine Uni. Habe wie immer, drei Mal Nachhilfe gegeben, war Reiten und habe organisatorische Dinge geregelt. Meine Oma ist am Dienstag 93 geworden, was wir am Sonntag (also heute) gefeiert haben. Einer meiner Lieblingsfreundinnen hat jetzt kommenden Dienstag Geburtstag und feier dann am Wochenende - darauf freue ich mich schon, weil ich mich endlich mal wieder so richtig Partytauglich fertig machen kann. Und da überlege ich schon, was ich anziehen soll :-D 
Jetzt gibt's ein Lahmacun und dann werde ich noch ein bisschen Gossip Girl schauen. Wünsch euch was ♥



LEAVE A COMMENT

  1. Danke, Süße! :-)
    Ich habe gestern auch Greys Anatomy geschaut und zwar die neuen Folgen von der neuen Staffel! :D Die Serie ist zwar nicht mehr so gut wie früher, aber ich mag sie trotzdem (..sagte der Serienjunkie schlechthin :D).

    Lecker Lahmacun! Gönn dir mal! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, hab jetzt auch die 9. Staffel durch und freue mich total auf die nächste :-D
      Das ist ja meist so, dass die Anfänge besser sind, aber bin froh, dass die Staffel nicht so schnell aufhört :D

      Löschen
  2. Die 9. Staffel Grey's Anatomy muss ich auch dringend noch sehen :) es gibt Serien die gegen Ende schlechter wurden aber Grey's Anatomy zähle ich noch nicht dazu. Nach wie vor sehr spannend :)
    Gratulation für deinen neuer Joggingrekord! :)
    LG Amysa

    AntwortenLöschen
  3. sieht total gemütlich aus :) hätte jetzt auch gerne eine pizza..

    liebste grüße, xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  4. Oh eine Pizza hätte ich jetzt auch gerne

    :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥