10/27/2013

Immer wieder sonntags.

Gesehen Breaking Bad Staffel 3
Gelesen 
Gehört das erste Mal so richtig Helene Fischer :-D
Getan viel gebastelt
Gegessen viel fast food
Getrunken Wasser, Cola
Gedacht "Wuza!"
Gefreut über die allerliebsten Freundinnen
Gelacht mit Freunden
Geärgert über Menschen, die es nicht wert sind
Gewünscht Hunter Boots
Gekauft Schal, Nike Tights
Geklickt

Diese Woche weitesgehend geprägt von Freude auf die Geburtstagsfeier einer Lieblingsfreundin. Die besagte Feiert war dann gestern. Es war großartig! Haben uns so gut amüsiert, viel getrunken und hatten Spaß. Was mich dann auch noch freut ist, wenn sich über das Geschenk gefreut wird. Dann hat sich jeder Aufwand gelohnt!
Heute werde ich im Bett liegen und Breaking Bad weiterschauen. Am Anfang hat sie Serie sich echt gezogen, aber mittlerweile finde ich es so spannend, dass ich gar nicht mehr aufhören kann. Gibt es noch jmd unter euch, der Breaking Bad gerne guckt?









LEAVE A COMMENT

  1. Ich liebe Breaking Bad. Bin schon bei Staffel 5 und so gespannt auf das Finale:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh du bist du ja schon einiges weiter als ich. Bin auch schon gespannt. hehe
      <3

      Löschen
  2. die laofer sind wunderschön !!!

    ps: du hast eine neue Leserin gewonnen <3

    tolle Seite

    Sena <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥