10/28/2013

let me live that fantasy


Kennt ihr noch die guten alten Webcam-Bilder, bei cameroid.com ganz flott gemacht? Davon habe ich früher einen Haufen Bilder gehabt. Obwohl die Kamera eigentlich ziemlich grottig ist, haben die Bilder immer etwas spontan Privates, findet ihr auch?

LEAVE A COMMENT

  1. Hach ja das kenne ich noch zu gut :D

    Liebe Grüße Vanessa :*
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hahah ja die kenne ich auch noch sehr gut. Die konnte man sogar ohne makeup und allem machen, denn die Qualität ist wirklich grauenvoll :D - trotzdem coole fotos von dir :D

    http://totallykaty.blogspot.de
    - ich lebe für ein Jahr in den USA <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht. Bei der Qualität sieht man wirklich keine Makel mehr :D

      Löschen
  3. Als ich grad deinen Post gelesen habe, hab ich meinen
    Webcanordner durchgeschaut und musste richtig lachen! :D Danke dafür :)

    Liebe Grüße, Adele ♥

    Schau doch mal vorbei: mlovelyt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. nee das Programm kenne ich zwar nicht.. aber ich hatte auch ganz viele webcam-fotos :D
    wie schnell die zeit vergeht..
    oder alle hatten msn.. kennst du noch msn ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohaj msn war damals wie icq ganz oben auf meiner Favoriten-Liste :D
      <3

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. ♥