10/17/2013

Neuer Lesestoff.

Meine Bücherwunschliste habe ich euch HIER vorgestellt. Heute kam dann der erste Schub Bücher, den ich lesen möchte. Dazu kam noch ein weiteres Buch, das nicht auf meiner Wunschliste stand, aber das zeige ich euch ein anderes Mal. Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf diese zei Exemplare.


LEAVE A COMMENT

  1. Ich hänge immer noch bei 80 Days :D aber gut es ist der vierte Teil. Dann ist aber Schluß mit den ganzen fetisch Sex Zeugs Geschichten denn das ist so ähnlich wie Shades of Grey. Und dann muss ich mich auch na etwas Neuem umsehen! Ich hoffe Du berichtest von Deinen Eindrücken :D :D

    AntwortenLöschen
  2. Von 'Chill mal Frau Freitag' habe ich schon gehört. Soll super sein!
    Als angehende Lehrerin sollte ich es wirklich noch einmal lesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin :-)

    hast du schon "chill mal Frau Freitag" gelesen? :) Würde gerne wissen wie du das Buch so findest :-)

    Ganz liebe Grüße
    Wiktor :-)

    PS: folge dir jetzt; finde deinen Blog total schön!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥