10/15/2013

"Nie wieder hässlich" ??

Ich möchte euch heute einen Artikel von chic&schlau ans Herz lesen, der genau das trifft, was hoffentlich die Mehrheit von uns Menschen denkt. Es geht um Maren Merkel, besser bekannt als Beautypeachiii auf Youtube, die stolz in der Popcorn einen Artikel mit dem Titel "Nie wieder hässlich" präsentiert - so wird unter anderem geraten Extensions zu tragen, sowie braun zu sein; für die Schönheit.
Sie präsentierte den Artikel stolz (!!) bei instagram und gab auch schon ein Outfit-Video für Schuloutfits, in denen sie zeigt, dass die Kids heutzutage doch gerne auf hohen Hacken und bauchfrei (!!) zur Schule gehen können. 
Für mich immer fragwürdiger. Aber lest selbst :)

LEAVE A COMMENT

  1. Mir fehlen grad echt die Worte! Oo

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer noch ziemlich fassungslos.
    Gut, die Popcorn ist absoluter Müll - das war mir schon als Teenager ziemlich schnell klar. Dennoch... ist es unfassbar, was für ein Schönheitsideal die Medien jedem aufdrängen wollen... Die sind doch eh schizophren: Nennen Stars so lange fett, bis diese eine Diät machen, um dann in der nächsten Schlagzeile zu verkünden, dass diese nun ins andere Extrem, in die Magersucht, abdriften - was auch nicht selten passiert... Geht's noch? Ist die Jagd nach Schlagzeichen das wert?

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie funktionieren die Links bei mir nicht und auch googlen hilft nicht, aber was du hier schon kurz anreißt, lässt mir das Blut in den Adern gefrieren. Wenn ich die Mutter von dieser Youtuberin wäre, dann würde ich mal ein sehr ernstes Wort mit ihr reden! Krass!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥