10/05/2013

"Nur 1 Wort" TAG

Auf Youtube in Hülle & Fülle geschaut und jetzt mache ich den Nur 1 Wort Tag hier auf meinem Blog für euch - habt Spaß! (Ist natürlich einfacher, als in Videoform :D)

1.) Wo ist Dein Handy? Bett
2.) Dein Partner? unbekannt
3.) Deine Haare?
wild
4.) Deine Mama? kocht
5.) Dein Papa? Fußball
6.) Dein Lieblingsgegenstand? Handy
7.) Dein Traum von letzter Nacht? bescheuert
8.) Dein Lieblingsgetränk? Wasser
9.) Dein Traumauto? Audi
10.) Der Raum in dem Du dich befindest? Schlafzimmer
11.) Dein Ex?
Vergangenheit
12.) Deine Angst ? unbegründet
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein? verheiratet
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? Laptop
15.) Was bist Du nicht? zufrieden
16.) Das letzte was Du getan hast? Zähneputzen
17.) Was trägst Du? Gammelklamotten
18.) Dein Lieblingsbuch? Thriller
19.) Das letzte was Du gegessen hast? Vanillepudding
20.) Dein Leben? durcheinander
21.) Deine Stimmung? müde
22.) Deine Freunde? unbezahlbar
23.) Woran denkst Du gerade? Termine
24.) Was machst Du gerade? schreiben
25.) Dein Sommer? Ägypten
26.) Was läuft in Deinem TV? Serie
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht? Mittags
28.) Das letzte Mal geweint? September
29.) Schule? vorbei
30.) Was hörst Du gerade? Straße
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? faulenzen
32.) Traumjob? Lehrerin
33.) Dein Computer? Sony
34.) Außerhalb Deines Fensters? Garten
35.) Bier? ihgitt!
36.) Mexikanisches Essen? scharf
37.) Winter? kalt
38.) Religion? ungetauft
39.) Urlaub? nötig
40.) Auf Deinem Bett? Ich
41.) Liebe? unauffindbar

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne mitmachen. Schreibt mir doch einen Kommentar, wenn ihr mitmacht, lese/ schaue das so gerne bei anderen :)

LEAVE A COMMENT

  1. Den Tag hab ich auch schon gemacht :))
    Coller Blog, hast du Lust auf gegenseitiges Folgen, natürlich nur, wenn dir mein Blog auch gefällt!!
    LG Sina

    http://moments-of-the-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen netten Kommentar :))
    Aber wir könnte es auch anders sein, ich kenne niemand der mit 13 Bier mag. Mal schauen ob das mit 26 immer noch so aussieht :DD
    Übrigents finde ich das du viel mehr Follower verdient hast!!
    LG Sina

    http://moments-of-the-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post... in nur wenigen Worte sagt er sehr viel aus.
    Liebste Grüße Sarah von Lieblingsdetails

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja cool, deine Antworten sind super ;)

    Danke für deinen netten Kommentar. Dein Blogdesign gefällt mir total!

    Lieben Gruß
    großstadtbambi.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥