10/10/2013

Outfit - 10/10/13


Jeans, Schuhe, Schal: H&M / Tasche: Zara
Mehr sieht man ja nicht :)

War heute früh schon beim Zahnarzt - habe jetzt wunderschön saubere, strahlende Zähne :)

LEAVE A COMMENT

  1. Schönes Tuch ♥
    (Das ist doch ein Tuch oder? :D)

    xoxo Chrissi & Maya ♥
    http://angels-withdirty-wings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schal, schuhe, jeans, tasche gefallen ;) auch wenn ein gesamtbild schöner gewesen wäre : lg Di Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht. Habe leider niemanden, der mich fototgrafiert und heute morgen war es zu dunke für den Spiegel. Aber ich versuche mal, mich zu bessern :) <33

      Löschen
  3. Das was man sieht finde ich sehr schön :) Cooles Outfit!
    LG Amysa Healthy Food and Lifestyle

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche hat meine Aufmerksamkeit geweckt! Ein größeres Bild davon wäre toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) Mache ich dir morgen bei Tageslicht. <33

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. ♥