10/31/2013

Remember

Im Sommer war ich mit einer meiner Lieblingsfreundinnen für zwei Tage in Blankenberge in Belgien. Für uns sind die Niederlande und Belgien ziemlich gut und schnell erreichbar, da wir an der Grenze wohnen. Ich liebe es dort mindestens genauso wie z.B. in Ägypten. Möchte jetzt mit euch ein paar Erinnerungsbilder teilen..










LEAVE A COMMENT

  1. Oh, das sieht total toll aus! Wusste gar nicht, dass es in Belgien so schön ist :) Echt total praktisch, wenn man so an der Grenze wohnt!

    Liebe Grüße, Annika

    P.S.: Folge dir nun via GFC! Toller Blog <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da gibts wirklich tolle Ecken in Belgien :) In Holland aber auch (Zoutelande z.B.)!
      <3

      Löschen
  2. Love our pictures darling !!


    http://irenadworld.blogspot.com.

    Kisses
    x

    AntwortenLöschen
  3. Diese Fotos sehen zum träumen schön aus !

    Liebe Grüße ,
    Morena

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥