10/19/2013

Schönes Wochenende.





LEAVE A COMMENT

  1. Sieht nach einem schönen Tag aus!
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter war gestern so genial :) da hat es mich auch raus gezogen!
    Heute ist es bei uns leider nicht mehr so schön :(
    Schönen Sonntag trotzdem ;)
    LG Amysa

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, ich habe bis vor kurzem auch nach nahe der Niederländischen Grenze gewohnt. Dein Blog gefällt mir gut, ich folge dir jetzt. Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen! :)

    Ganz liebe Grüße Vanessa
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Da wäre ich heute auch gerne Gassi gegangen :-D

    AntwortenLöschen
  5. Das sind super schöne Bilder :) Einen tollen Sonntag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ein richtiges Landmädchen bist du! ;) Ich genieße es momentan auch in vollen Zügen, Wald und Feld praktisch vor der Haustür zu haben... perfekt für Herbstspaziergänge!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥