10/31/2013

Stripes.


Genießt den letzten Oktobertag dieses Jahr  - und das verlängerte Wochenende :) Feiert ihr Halloween? Ich bin kein Fan; Dekoration ist alles, aber ich zelebriere nichts. Der heutige Tag gilt einzig und allein meiner Bioklausuren, auf die ich mich möglichst hervorragend vorbereiten möchte.
Wünsche euch einen schönen Tag!

LEAVE A COMMENT

  1. boooa die kette ist ja der hammer. woher hast du die?
    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich mal bei Mango gekauft, glaube im April war das aber schon.
      <33

      Löschen
  2. Ich bin ein totaler Fan von Halloween, jedoch feier ich heute nicht ich werde ein wenig mit meinem Liebsten nach TheVoice Horrorfilme gucken, Pizza selber machen.
    ich wünsche dir einen schönen Abend und ein tolles Wochenende!

    Ganz liebe Grüße Vanessa :)
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich nach einem sehr schönen Abend an :) Habt viel Spaß!! <33

      Löschen
  3. Hi,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. <3
    Wir im Osten hatten ja bereits heute Feiertag, müssen dafür aber morgen nochmal ran...
    Ich feier Halloween irgendwie garnicht! Letztes Jahr hatten wir mal einen Kürbis zum Aushöhlen geholt, aber dieses Jahr war alles etwas stressig und da fiel auch das nach unten ab. ^^ Aber ich find´s nicht schlimm, weil ich eh nicht so der Kostüm-Fasching-Typ bin.

    Schönes Wochenende wünsch ich dir auch :)

    LG Bella von http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Bin zwar kein großer Halloween Fan, aber heute wird trotzdem was gemacht :D
    Toller Blog, hast nun eine neue Leserin :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch.

    AntwortenLöschen
  5. Hab Halloween auch nicht gefeiert^^:D
    Danke für den lieben Kommentar!<3

    Liebst Leo
    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. i love your statement necklace. always a plus^^
    http://urbanconcourse.tictail.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥