10/18/2013

teatime (18/10/13)

Wenn es wieder kälter wird, trinke ich gerne Tee. Und zwar hauptsächlich "Türkischer Apfel" von Teekanne. Ich mag nicht viel Tee, nur Früchtetee - aber auch nur mit Einschränkungen. Überwiegend trinke ich heiße Schokolade, aber Tee ist da eine absolut tolle Abwechslung :)
Trinkt ihr gerne Tee? Wenn ja, welchen trinkt ihr am liebsten? Habt ihr Früchtetee-Empfehlungen?


LEAVE A COMMENT

  1. Ich trinke momentan sehr gerne Marokkanische Minze von Teekanne oder Fencheltee, bin da doch eher der Kräuterteetrinker! :)
    Wenn ich Früchtetee trinke dann auch am aller liebsten den Türkischer Apfel von Teekanne :)
    LG Amysa

    AntwortenLöschen
  2. Ich trinke sehr gerne Tee. Türkischer Apfel mag ich auch richtig gerne, ansonsten kann ich dir noch Rooibos-Pfirsich von Goldmännchen-Tee empfehlen. :)

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Tee ist super lecker - was ich gerne trinke wechselt immer ein bisschen.
    Aber am LIEBSTEN aus dem Teeladen :)
    Ganz liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  4. Ich trinke total gerne Tee, wobei ich am liebsten Kräutertee, Früchtetee oder eben Rooisbos trinke.
    Teebeutel-Tee kaufe ich eher seltener, lieber losen Tee aus dem Teegeschäft oder von anderswo.
    Bei Rossmann hatte ich mal einen Tee gefunden, der sollte nach Eisbonbon schmecken. So roch er auch, aber schmecken tat er ein wenig anders - aber dennoch sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich trinke auch gerne Tee. Miesten Pfefferminz oder Früchte. Unser Früchtetee ist von Meßmer.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥