12/01/2013

(1. ADVENT) X-MAS SPECIAL: DER ADVENTSKALENDER


Heute ist der erste Advent und wir können nicht nur die erste Kerze anzünden, sondern dürfen auch das erste Türchen am Adventskalender öffnen. Habt ihr einen Adventskalender? Selbstgemacht oder Gekauft? Habt ihr vielleicht sogar einen Adventskalender für den Liebsten gemacht? Schokolade oder andere Kleinigkeiten? Oder gibt es sogar welche unter euch, die darauf keinen Wert legen?
Ich muss gestehen, bei sowas bin ich wieder wie ein kleines Kind - ich habe einen Kinder-Überraschungsei-Kalender von meinen Eltern bekommen :-)





LEAVE A COMMENT

  1. Ich werde während der Weihnachtszeit auch immer zum Kind und freu mich, jeden Tag ein neues Türchen am Kalender aufzumachen. Mein Freund hat mir einen Schokokalender von Lindt geschenkt :)

    Gruß und schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. ich habe meinem freund einen selber gebastelt :)
    mein schatz meinte, ich bekomme auch einen selbstgebastelten. aber ich habe ihn bis jetzt noch nicht zu gesicht bekommen :P
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß, bin mal gespannt, was du für einen bekommst ;)

      Löschen
  3. Toller Blog! Ich habe einen ganz einfachen Schokoladenkalender von Disney mit Minnie Mouse Motiv. Mein Freund hat einen mit Winnie Pooh, den hab ich ihm gekauft :) Ich wollte ihm eigentlich einen basteln aber ich bin wegen der Arbeit leider nicht dazu gekommen :(

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß, der Wille und die Geste zählt, wie ich finde♥

      Löschen
  4. Wünsche dir eine super herrliche Zeit :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes, das wünsche ich dir auch ♥

      Löschen
  5. Hallo Süße,
    geht mir genauso, zu Weihnachten bin ich auch wieder Kind ;o)
    Von meinem Liebsten habe ich einen ganz tollen selbst bestückten Adventskalender bekommen, der ist soooo toll (und der Kalender auch, grins). Natürlich gab´s für meinen Liebsten von mir auch wieder einen selbstgebastelten, hihi, mit ganz vielen Star Wars Dingen, yeah!
    Lieben Gruß und einen schönen 1. Advent!
    Janine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥