11/29/2013

1. kommt es anders und 2. als man denkt


Ich möchte nur, dass ihr wisst, warum es gerade so wortkarg auf meinem Blog ist. Das Tippen mit der linken Hand ist für mich sehr sehr anstrengend und zeitaufreibend.Trotzdem habe ich mir eben Zeit für den morgigen FRIDAY LOVES.. genommen. Seid gespannt :)

LEAVE A COMMENT

  1. Oh je, die Arme. Das sieht ja gar nicht gut aus. Ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje und das ausgerechnet vor Weihnachten :(
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    LG Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Zeitpunkt ist mehr als doof :(
      Danke ♥

      Löschen
  3. Oh nein, gute Besserung! ♥
    Und danke für deinen lieben Kommentar :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, nein, wie doof :( Wünsche dir eine gute Besserung! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥