11/21/2013

21/11/13


Den heutigen Abend lasse ich bei einer Tasse heißem Kakao mit Sahne, der Serie "Hart of Dixie" und der JOY nebenbei ausklingen. Ab morgen kann ich wieder für einen Tag die Woche bei meinem alten Job arbeiten und ich freue mich total auf die Kids! Genießt den Abend ♥

LEAVE A COMMENT

  1. hmmm kakao..
    ich trinke gerade selbstgetrockneten Früchte tee :)
    die serie kenne ich noch gar nicht.. ich werde mir mal den trailer
    ansehen...
    schönen Abend noch


    LOVE
    Sena

    AntwortenLöschen
  2. Die JOY habe ich auch, das Cover ist so genial <3
    Hart of Dixie ist die Serie mit Rachel Bilson oder? Die muss ich auch mal schauen ;)
    Kakao gab es bei mir eben auch aber mit The Voice :D
    LG Amysa

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den lieben Kommentar:)
    Die Serie guckt meine beste Freundin auch immer, ich glaub ich muss da auch mal reinschauen♥

    AntwortenLöschen
  4. Kakao ist ein toller Ausklang für den Tag!
    Schön das du wieder ein Tag im alten Job hast das freut mich!

    AntwortenLöschen
  5. hmm ich liebe Kakao :)
    Dazu ein gutes Buch und eine Kerze und es ist gemütlich.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  6. Mit Hart of Dixie wollte ich auch mal anfangen :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥