11/30/2013

all time Wishlist: LV, Tiffany & Co, Thomas Sabo

Habt ihr auch Luxuswünsche, die ihr euch in naher Zukunft erfüllen möchtet?Ich weiß zwar noch nicht wann, aber irgendwann werde ich diese drei bzw vier Teile besitzen. Das sind alles Preise, die man noch verkraften kann.


louisvuitton.de | tiffanyundco.de | thomassabo.de

LEAVE A COMMENT

  1. Cute bag!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ohh die LV ist toll. Bin ja eigentlich nicht so wirklich der Fan davon, aber deine Auswahl gefällt mir. Die Speedy find ich auch ganz nett.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Wishlist! Die LV mag ich nicht so gerne, außer die Speedy. Aber der Tiffany Schmuck ist wirklich wunderschön *_*

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  4. Also ich kann mir solche Luxuswünsche nicht erlauben und spare da lieber auf mein Tattoo.
    Aber das LV Modell in groß, hat meine Freundin mir sehr gut nachgemacht aus dem Libanon mitgebracht.
    Die Ringe sind großartig!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥