11/27/2013

Bestellt: Liebeskind "Kara"

via Otto.de
Neben meiner blauen Michael Kors Umhängetasche, die hauptsächlich zum Weggehen mitgenommen wird, war es an der Zeit auch eine schwarze Umhängetasche zu besitzen - da ist man farblich einfach nicht so eingeschränkt. Habe sie mir bestellt, weil sie mir online sehr gefiel. Bin gespannt, wie sie wirklich ausschaut. Wie findet ihr Taschen von Liebeskind?

LEAVE A COMMENT

  1. Die Tasche ist sehr schön :)
    Ich mag die Marke Liebeskind, das Design der Taschen gefällt mir! Aber auch nicht gerade günstig ;)
    LG Amysa

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir bisher noch nie Taschen von Liebeskind angeschaut. Aber die sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so schlicht und trotzdem hat sie irgendwas :)

      Löschen
  3. Tolle Tasche, ich glaube ich sollte da auch einmal vorbei schauen! :)

    Liebe Grüße Vanessa :)
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥