11/11/2013

"Blogger-packen-aus"-Tag

Die liebe stiny-style hat mich getagged und ich mache da sehr gerne mit. Der Tag heißt "Blogger packen aus" und beinhaltet 10 Fragen. Viel Spaß!

1.) Welche Art von Blog liest du am Liebsten? Und warum?
Blogs, die aus dem Alltag berichten sind mir am liebsten. Also Autoren/Autorinnen, die täglich bloggen und einen auf dem Laufenden halten; die einen mit einbeziehen. Das können auch Modeblogs sein, die täglich Outfits posten.

2.) In welchen Laden gehst du gerne um einzukaufen?
Modetechnisch? Zara und H&M. Gerne auch Massimo Dutti.

3.) Welchen Blog liest du am längsten?
Das ist der Blog von Fashionhippieloves!

4.)Welchen Blog hast du zuletzt abboniert und warum?
Ich abonniere grundsätzlich Blogs, die mir gefallen, aber welcher das war, kann ich nicht mehr sagen..

5.)Welche 3 Blogs Favorisierst du? Und warum?
vavavabroom, 77p7zy, fashionhippieloves

6.)Magst du Blogparaden, Challenges oder Aktionen? Veranstaltest du selbst welche oder nimmst du Lieber teil? 
Ja, für sowas bin ich immer gerne zu haben! Ich selber versuche meinem Blog Struktur zu geben, z.B. durch regelmäßige Aktionen wie "Friday loves", "sunday picks", "immer wieder sonntags" - etwas, worauf sich meine Leser immer verlassen können :)

7.)Würdest du sagen, dass sich dein Kaufverhalten durch das Bloggen verändert hat?Und Warum?
Ja, ich kaufe Sachen, die ich nie gekauft hätte, wenn ich sie so im Laden gesehen hätte. Outfitinspirationen regen - meiner Meinung nach - sehr zum kaufen an!

8.)Planst du deine Posts für den Monat?Und wie kommst du auf die Postideen? Von wem lässt du dich inspirieren?
Einige Posts (wie oben berichtet) kommen regelmäßig, wöchentlich, aber ich plane nichts großartiges vorher und schon gar keinen Monat - es kommt, was eben kommt :)

9.)Ganz ehrlich, beantwortest du alle Kommentare bzw Mails usw?
Ich versuche es, aber manchmal schaffe ich es einfach nicht, weil ich nicht hinterherkomme. Dann nicht böse sein, ich verliere öfter den Überblick.

10.)Zum Schluss: Hast du Tipps für Blog-Anfänger, die gerne mit ihrem Blog durchstarten möchten und mehr Menschen erreichen wollen?
Seid ehrlich zu Lesern (die merken sich mehr, als ihr denkt), habt ein ein einfaches, aber stilvolles Layout ohne großes Tamtam und bloggt täglich, wenn es geht. Bilder haben auch eine magische Anziehungskraft :)

Ich tagge folgende Mädels:
overvalues // honey&pie // fashionattitude // generationcouture // fraeuleinhxnig

LEAVE A COMMENT

  1. Ich lies Fashionhippieloves auch total gerne.
    Bei den Anfängertipps stimme ich dir auch vorkommen zu,
    Bilder sind das Wundermittel :D
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung,
    vielleicht möchtest du ja mitmachen:
    (http://mlovelyt.blogspot.de/2013/11/ich-stelle-deinen-blog-vor.html)

    Liebe Grüße, Adele ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥