11/21/2013

Dein ruf Sommer 2014

Wer von uns wollte das als Jugendliche/r nicht auch tun? Ohne Eltern verreisen, mit den besten Freunden in den Urlaub fahren und den Sommer gemeinsam verbringen. Spaß haben, neue Leute kennen lernen, Sightseeing, Action und die Seele baumeln lassen. Den Sommer deines Lebens erleben.


Der führende Anbieter von betreuten Jugendreisen deutschlandweit ist ruf Reisen. Seit mehr als 30 Jahren veranstaltet ruf diverse Reisen zu den verschiedensten Zielen: Schweden, Deutschland, Malta, Spanien oder z.B. auch in die USA. ruf Reisen ist spezialisierter Reiseveranstalter für betreute Reisen von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen.  Im Vordergrund stehen Sport-, Event- Kultur- und auch Erlebnisaktivitäten. 


Der Reiz ohne Eltern in den Urlaub zu fliegen ist gerade im Alter von 11- 17 Jahren groß. In meinen Jugendjahren wollte ich auch immer unbedingt mit meinen Freunden verreisen, durfte dies aber von meinen Eltern aus nicht. Schon damals war mir ruf Reisen bekannt und zwar als einziger betreuter Reiseveranstalter. In jedem Reisebüro findet man Pauschalreiseangebote von diesem Anbieter.
Seid ihr bereits mit ruf Reisen verreist? Habt ihr es sogar für nächtses Jahr geplant?




Als ich das Video zu "Dein ruf Sommer 2014" sah, wurde in mir nicht nur die Reiselust geweckt, sondern auch Erinnerungen wach, an eine Zeit, in der ich unbeschwert mit Freunden diverse Abenteuer erlebte. Was gehört für euch zu einem guten Urlaub dazu?



Mehr Infos zu ruf Reisen findet ihr hier: www.ruf.de
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

LEAVE A COMMENT

Danke für deinen Kommentar. ♥