11/11/2013

DOUGLAS BOB NOVEMBER '13

Die neue Douglas BOB kam am Samstag bei  mir an und ich habe mir total gefreut - nämlich über das Yogi Flow von Rituals. Das ist mein allerliebster Duschschaum und Rituals gibt es ja jetzt auch bei Douglas. Da muss ich nächsten Monat einmal zuschlagen! Was war in eurer neuen Box??



LEAVE A COMMENT

  1. dankeschön für deinen kommentar und das du mir folgst <3

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben schon wieder die gleiche Box bekommen :)
    Mit Yogi Flow bin ich nun gut eingedeckt. Das Cavalli Duschgel riecht super. Ich steh aktuell total auf Cavalli :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie witzig, wir haben sooft die selbe Box :) ♥

      Löschen
  3. Ui, was hast du denn für eine große Mac Sammlung
    und mein Beileid, wegen dem zerbrochenen Concealer Gläschen T_T :D.

    Ich habe den Yogi Flow bis jetzt nur einmal bei Rituals ausprobiert,
    aber war immer zu geizig für einen Duschgel so viel Geld auszugeben hahaha.

    AntwortenLöschen
  4. Will auch, ne richtig gute Box und die Weihnachtsbox wird sicher bombe!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥