11/08/2013

FREITAGS-FÜLLER

1.  Im November freue ich mich am meisten auf die kommende Vorweihnachtszeit.
2.  Eine heiße Schokolade und ich bin glücklich.
3.  Es ist genau hier, in dem kleinen Kaff.
4.  Eine heiße Dusche beruhigt mich.
5. Wasser trinke ich viel zu wenig.
6.  Ich liebe meine Großmutter über alles.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich eine Fahrt nach Aachen geplant und Sonntag möchte ich ausruhen!

Das erste Mal, dass ich den Freitags-Füller von scrap-impulse ausgefüllt habe. Vielleicht ist das jetzt auch etwas, dass ihr jeden Freitag auf meinem Blog lest.
Habt ihr schon den neuen FRIDAY LOVES Blogpost gesehen? Nicht? Dann mal flott nachholen ;-) HIER GEHT'S LANG!

mein kleines Raubtier durfte sich heute über ein saftiges Stück Fleisch freuen.






LEAVE A COMMENT

  1. Hey, vielen Dank fürs Folgen :)
    Ich wünsche dir morgen viel Spaß in Aachen, ich selbst war da noch nie.

    Viele Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir den "Liebster Blog Award" verliehen und würde mich freuen, wenn du mitmachst :D
    Link: http://melody-of-beauty.blogspot.de/2013/11/liebster-blog-award.html

    Ganz liebe Grüße :)
    Saskia von melody-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Raubtier ist ja niedlich. Ich freue mich auch schon auf die Vorweihnachtszeit.
    Hab´ ein schönes Wochenende.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Dein Hund ist sowas von süß! Viel Spaß heute in Aachen!
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß in Aachen! :)
    Und guten Appetit dem kleinen Raubtier.

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥