11/15/2013

Freitags-Füller

1.  Als ich heute aufwachte schien die Sonne durch die Fensterläden.
2.  Mein Leben wieder auf die richtige Bahn bringen -  bald.
3. Ich kaufe gerne Bücher.
4. Über Geschenke für Weihnachten mache ich mir noch keine Gedanken.
5. Was ist denn los mit mir...
6. Mich kribbelt es in den  Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Burger von Mcces , morgen habe ich Waschen, Aufräumen & Putzen geplant und Sonntag möchte ich reiten!

Normalerweise habe ich Freitags frei, aber ausnahmsweise habe ich heute einmal Nachhilfe gegeben. Danach gab's einen Big Tasty Bacon auf dem mein Bacon fehlte - fatal!!  Heute ist außerdem Waschtag und ich bereite alles Mögliche für die kommende Woche vor. Was triebt ihr so?




LEAVE A COMMENT

  1. das letzte Bild... wow :-) Bist echt ne hübsche! Ich habe dich übrigens zu Entweder oder Tag getaggt, vielleicht magst du mitmachen :-) hier der Link: http://stiny-style.blogspot.de/2013/11/entweder-oder-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Liebes ♥
      Oh du taggest mich immer so viel, so lieb ♥

      Löschen
  2. Deine Header <3 seeeehr schön!!
    Und das Bild ach Du bist wunderschön :) total hübsch!

    Ich war gestern arbeiten und abends dann beim Tanztraining jetzt habe ich eine Woche Urlaub und werde versuchem nicht viel zu machen :D :D mal gucken ob es klappt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist so lieb von dir ♥
      Urlaub, wie schön, genieße ihn ♥

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. ♥