11/15/2013

FRIDAY LOVES..

Heute geht es um einen Mantel, den ihr sicherlich schon auf einigen Blogs bewundern konntet. Es geht um den rosanen kurzen Wollmantel von ZARA..

HIER GEHTS ZUM PRODUKT

Den Mantel in zwei verschiedenen Outfitkombinationen von Who is mocca? findet ihr hier:


WHO IS MOCCA

WHO IS MOCCA


LEAVE A COMMENT

  1. ow, richtig schöner Mantel und tolle Bilder! :)
    Gefällt mir total gut! :) Schönes Outfit!
    Du hast einen echt schönen Blog :) Bin jetzt deine neue Leserin! :)

    Es würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen könnte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Vor allem geht das Lob an Whoismocca, für das Outfit :)
      Gerne, schaue ich bei dir vorbei♥

      Löschen
  2. Der sieht ja wirklich süß aus :)

    AntwortenLöschen
  3. der mantel ist super schön! passt perfekt zum derzeitigen pretty pastel trend!

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes Teil! Verena sieht aber mit allem toll aus(:
    Schau doch nochmal bei mir vorbei! Ich wäre so dankbar, wenn du in meinem aktuellen Post auf einen der sheinside Links klicken würdest (: Danke!
    Liebst, Alena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wahr, die hat sehr sehr tolle Outfits und einen tollen Modegeschmack :) ♥

      Löschen
  5. Zwar nichts fuer mich, sieht aber wirklich chic aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sähe darin vermutlich auch aus wie ein kleines dickes Bonbon ♥ :D

      Löschen
  6. Der Mantel ist echt schön, so einen ähnlichen gibt es derzeit auch bei Topshop. Aber ich glaube der würde nicht zu mir passen...
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei topshop? Muss ich mal schauen. Nee ich glaube ich sähe darin auch nicht so dolle aus :(

      Löschen
  7. Der Mantel ist traumhaft schön! <3

    Liebe Grüße <3
    http://anotherlovelyfashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥